• 16.01.2017, 11:05:50
  • /
  • OTS0053

Digitalagentur DAILY startet

Das Joint Venture der Digitalagenturen BGCC und SHAD THAMES nimmt ab sofort den Betrieb auf und soll unter dem Slogan “Service Excellence” den Markt kräftig aufmischen.

DAILY Logo Corporate Design in Druckauflösung

Utl.: Das Joint Venture der Digitalagenturen BGCC und SHAD THAMES
nimmt ab sofort den Betrieb auf und soll unter dem Slogan
“Service Excellence” den Markt kräftig aufmischen. =

Wien (OTS) - Das Joint Venture der österreichischen Digitalagenturen
BGCC und SHAD THAMES hat einen Namen. Die beiden Agenturen werden
unter der Marke DAILY vereint und nehmen ab sofort den Betrieb auf.

“Unsere Rolle ist unsere Auftraggeber zum Erfolg zu führen. Ob das
Einsatz von Consulting, Konzeption, strategische Beratung, Design
oder Entwicklung erfordert - wir haben hier in allen Bereichen eine
Tiefe und Professionalität erreicht, die uns zu dem Partner gemacht
hat, den sich unsere Auftraggeber für die wirklich anspruchsvollen
und komplexen Herausforderungen holen. Weil wir das perfekt können -
und zwar jeden Tag in gleichbleibender, hoher Qualität, ohne
nachzulassen.” erklärt SHAD THAMES Geschäftsführer Marius Markl den
neuen Markennamen.

Durch den Slogan “Service Excellence” wird sowohl dieser Anspruch als
auch die Rolle des Account Managements innerhalb des Unternehmens
vermittelt, wie Markl verdeutlicht: “Unsere Auftraggeber erwarten
sich zu Recht eine transparente, effiziente, praxisnahe
Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Deshalb legen wir größten Wert auf eine
persönliche und partnerschaftliche Herangehensweise.”

Dem Thema Partnerschaftlichkeit wird zusätzlich mit dem Ausbau eines
dezidierten Consulting-Bereichs Rechnung getragen, über den vor allem
große Unternehmen und Organisationen mit besonders komplexen
Ausgangssituationen Tools in die Hand gegeben werden, um im Wettlauf
mit digitalen Produkten und Services ganz vorne mitzuspielen.

“Gerade in großen Strukturen hat man die anhaltende Herausforderung,
sich den immer schneller iterierenden Möglichkeiten und Trends
anzupassen, Kundenbedürfnisse zu erfüllen und dabei auch noch
Wertschöpfung zu ermöglichen, während die Strukturen dies
gleichzeitig oft nicht zulassen. Wir haben uns in jahrelanger
Zusammenarbeit mit Konzernen und Organisationen einen sehr
umfangreichen Erfahrungsschatz und Tools geschaffen, um diesen
Herausforderungen mit Erfolg zu begegnen. Dieses Know-how teilen und
wenden wir für unsere Auftraggeber an.” erklärt Markl.

Die Vorläuferagenturen BGCC und SHAD THAMES sind seit 15 bzw. 6
Jahren im deutschen und österreichischen Markt aktiv, der gemeinsame
Kundenstamm zählt unter anderem das Amt der Niederösterreichischen
Landesregierung, s Real / ERSTE Group, Evotec, die ProSiebenSat.1
Gruppe, Unilever und die Wirtschaftskammer Österreich.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | BGC

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel