NR Hanger ist neuer ÖVP-Freiwilligen- und Zivildienstsprecher

NR August Wöginger übergibt die Funktion. Bundesparteivorstand bestellte NR Andreas Hanger als Nachfolger.

Wien (OTS) - Nationalrat August Wöginger übergibt seine Funktion als ÖVP-Freiwilligen- und Zivildienstsprecher, die er seit 2004 ausübte, aufgrund seiner vielfältigen Tätigkeiten als ÖAAB-Obmann und Sozialsprecher. Nationalrat Andreas Hanger wurde nach einstimmigem Beschluss des Bundesparteivorstands als Nachfolger bestellt.

"Ich bedanke mich bei August Wöginger für seinen langjährigen Einsatz für die Freiwilligen und Zivildiener. Ich bin überzeugt, dass Andreas Hanger seine gute Arbeit mit viel Engagement und Herzblut weiterführen wird. Beiden wünsche ich für ihre Tätigkeiten viel Erfolg", so ÖVP-Generalsekretär Werner Amon.


Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse, Web und
Social Media; Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,
www.facebook.com/volkspartei

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0003