ORF SPORT + mit Live-Übertragungen vom Rodel-Weltcup in Königssee und vom Biathlon-Weltcup in Oberhof

Am 5. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 5. Jänner 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Rodel-Weltcup in Königssee (Doppelsitzer um 11.35 Uhr, Frauen 2. Lauf um 15.40 Uhr) und vom Biathlon-Weltcup in Oberhof (Männer-Sprint) um 14.10 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 13.50 und 22.45 Uhr, das Porträt Thomas Muster „Der Weg nach oben“ um 19.00 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, die Höhepunkte vom Skispringen der Männer in Innsbruck um 20.15 Uhr und vom FIBA-Europacup-Spiel Redwell Gunners Oberwart – Apoel Nikosia um 22.00 Uhr sowie das „Sport-Bild“ um 22.15 Uhr.

Nach drei Wochen in Nordamerika kehrte der Rodeltross wieder nach Europa zurück. Der Weltcup wird nach der Weihnachtspause am 5. und 6. Jänner am Königssee fortgesetzt.
Kommentator ist Ludwig Valenta, an seiner Seite als Kokommentator fungiert Andreas Linger.

Oberhof in Deutschland ist vom 5. bis 8. Jänner die vierte Weltcupstation der Biathleten in dieser Saison. Sprint-, Verfolgungs-und Massenstart-Bewerbe der Frauen und Männer stehen hier auf dem Programm.
Kommentator ist Dietmar Wolff, an seiner Seite als Kokommentator fungiert Christoph Sumann.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 4. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)