• 04.01.2017, 10:38:37
  • /
  • OTS0040

So ticken Herr und Frau Österreicher beim Online-Shopping

Wien (OTS) -

Einladung zum Mediengespräch & zur Präsentation des Otago Online
Trendreports 2017 zum Thema: „Das digitale Konsumverhalten“

 So ticken Herr und Frau Österreicher beim Online-Shopping
 
 • Was sind die Top 10 Produkte, die die Österreicher am liebsten
 online kaufen? 
 • Wo und wie oft informieren sich Herr und Frau Österreicher im Web,
 bevor sie etwas kaufen?
 • Welchen Empfehlungen vertrauen sie beim Onlinekauf am meisten: 
 Google Rankings? Google Ads oder doch Familie & Freunden?
 • Und was wünschen sich Österreichs Konsumenten, damit
 Online-Shopping für sie attraktiv ist?
 
 Im Rahmen einer repräsentativen Umfrage unter 1.000 ÖsterreichInnen
 – durchgeführt von meinungsraum.at –  konnten wir diese und weitere
 spannende Fragen zum Thema Online-Kauf und Suchverhalten der
 Österreicher klären. Alle Ergebnisse haben wir für Sie im Otago
 Digital Trendreport 2017 zusammengestellt.  
 
 Als Gesprächspartner stehen Ihnen zur Verfügung:
 • Markus Inzinger & Jan Königstätter, Geschäftsführer Otago Online
 Consulting
 • Studienleiterin Evelyn Kaiblinger, meinungsraum.at
 
 Wir freuen uns auf Sie!

 Datum:   25.1.2017, 09:30 - 10:30 Uhr
 Ort:     Radisson Blu Style Hotel
          Herrengasse 12, 1010 Wien

~
Rückfragehinweis:
SPIEGL & LEHNER OG
Doris Spiegl, Tel.: 0676/540 15 94, Mail: spiegl@spiegllehner.com
Karin Lehner, Tel.: 0650/555 66 56, Mail: lehner@spiegllehner.com
www.otago.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | KOP

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel