„Was gibt es Neues?“ – Highlights 2016

Am 30. Dezember in ORF eins

Wien (OTS) - Oliver Baier präsentiert am Freitag, dem 30. Dezember 2016, um 22.05 Uhr in ORF eins die Highlights des Jahres 2016. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit dem Besten aus den „Was gibt es Neues“-Sendungen der vergangenen Saison: u. a. mit dem Teigtrenner für zweifarbige Muffins und der unvergesslichen Nassmach-Aktion des armen Viktor Gernot.

„Was gibt es Neues?“ ist in der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.