Marcus Gamauf neuer Geschäftsführer bei BackWerk Österreich

Unternehmen ist Erfinder der SB-Bäckereien und führendes Franchisesystem der Branche / 350 Standorte in Europa, österreichweit werden mehr als 20 Filialen betrieben

Wien (OTS) - Marcus Gamauf (47) ist neuer Geschäftsführer von BackWerk Österreich. Das aus Deutschland stammende Unternehmen gilt als Erfinder der SB-Bäckereien und ist das führende Franchisesystem dieser Branche. 2015 setzte BackWerk insgesamt mehr als 200 Mio. Euro um. Insgesamt zählt das Unternehmen derzeit an die 350 Standorte in Europa, mehr als 20 davon in Österreich, darunter zwölf in Wien sowie weitere in Linz, Graz, Salzburg, Wels und Pasching. Weitere Eröffnungen sollen folgen. Gamauf sammelte vor seinem Wechsel zu BackWerk Österreich Erfahrung in großen Ketten, unter anderem als Development Manager bei Burger King und Head of Retail and Franchise bei Holland Blumenmark. Zuletzt war er als Expansionsverantworlicher der Kleidermarke New Yorker in Österreich, Schweiz und Ungarn tätig >>

>> Pressetext & FOTOS: http://www.pressefach.info/backwerk

Marcus Gamauf, +43/(0)2252/252145, m.gamauf@back-werk.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001