Verleihung AUVA-„Back to Life Award“ Niederösterreich am Mittwoch, 07.12.2016 mit LR Mag. Barbara Schwarz

AUVA-„Back to Life Award“ Niederösterreich 2016 geht an Gabriele Brandstetter aus Ulmerfeld

Wien/St. Pölten (OTS) - Der AUVA-„Back to Life Award“ für Niederösterreich geht dieses Jahr an die 61-jährige Gabriele Brandstetter, die ihren Vater Franz seit neun Jahren zu Hause pflegt. An der Preisverleihung nehmen teil: Stellvertretend für Landeshauptmann Erwin Pröll, Barbara Schwarz, Landesrätin für Soziales, Bildung und Familie in der NÖ Landesregierung, Alexander Bernart, Direktor der AUVA-Landesstelle Wien sowie Brigitte Adler, Vizepräsidentin der Arbeiterkammer NÖ und Franz Wiedersich, Direktor der Wirtschaftskammer NÖ. Unter den Ehrengästen ist Dr. Bernhard Rupp, Abteilungsleiter Gesundheitswesen in der Arbeiterkammer NÖ.

Den AUVA “Back to life-Award” (ehemals Pflegepreis) gibt es seit 19 Jahren. Er wird von der AUVA-Landesstelle Wien an Menschen verliehen, die ihre Angehörigen nach einem schweren Arbeitsunfall pflegen oder an Menschen, die sich nach einem schweren Arbeitsunfall ins Leben zurückgekämpft haben und damit vielen Menschen Mut und Perspektiven geben.

Wir laden die Vertreterinnen und Vertreter der Medien herzlich zu diesem Termin ein. Um Anmeldung wird gebeten.

Verleihung AUVA-„Back to Life Award“ Niederösterreich am Mittwoch,
07.12.2016 mit LR Mag. Barbara Schwarz

AUVA-„Back to Life Award“ Niederösterreich 2016 geht an Gabriele
Brandstetter aus Ulmerfeld.