"12terMann Weihnachts-Charity 2016" zu Gunsten SOS-Kinderdorf

Ab 25.11. täglich tolle Exponate für den guten Zweck ersteigern

Wien (OTS) - Bereits zum dritten Mal organisiert 12terMann.at, Österreichs einziges Fußballmedium mit Fokus auf ÖFB-Nationalteams sowie deren Legionärinnen und Legionäre im Ausland, seine traditionelle Weihnachts-Charity.

Ab 25.11.2016 werden täglich neue Exponate auf ebay versteigert und der Reinerlös an das SOS-Kinderdorf Österreich gespendet. Im vergangenen Jahr konnte damit eine Spendensumme von 3.243.41 Euro lukriert werden, diese Summe soll heuer natürlich übertroffen werden.

Unter den Exponaten finden sich signierte Trikots, Fußballschuhe, Bälle und Tormannhandschuhe von bekannten Größen des österreichischen Fußballs, die allesamt diese Aktion unterstützen. Das sind Christian Fuchs, Marc Janko, Alessandro Schöpf, Julian Baumgartlinger, Martin Harnik, Viktoria Schnaderbeck, Manuela Zinsberger, Laura Feiersinger, uvam.

Alle Exponate werden über sämtliche Kanäle von 12terMann kommuniziert:

Eine Übersicht aller Exponate findet man unter:

12terMann-Pressestelle
Alexander Doubek