Wirtschaftsgespräche mit Klickeffekt

Die „Money Talks“ auf dem YouTube-Channel von Pallas Capital:

Wien (OTS) - Dass sich die Österreicher sehr wohl für Wirtschaft interessieren, beweist der jüngste YouTube-Channel von Pallas Capital. Die Finanzexperten bitten seit ca. drei Monaten namhafte Kapazitäten aus Wirtschaft und Gesellschaft zum „Money Talk“ in ihre Lounge. Mit erstaunlichem Erfolg: Die Videos im Channel wurden bereits über 111.000-mal angeklickt.

„Massenmenschenhaltung“, „Standort Österreich vor dem Aus?“ und „Wie wird man 100 Jahre alt?“ – so lauten nur einige Titel der „Money Talks“ auf dem YouTube-Channel von Pallas Capital. Seit ca. drei Monaten findet man hier interessante Wirtschaftsgespräche, in denen vorausdenkende Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Gesellschaft zu Wort kommen. Brisante Themen werden aufgegriffen. Gesprochen wird frisch von der Leber weg. Und das freut die Zuseher. Über 111.000 Klicks verzeichnet der Kanal bisher. Tendenz steigend.

Komplexe Wirtschaftsthemen auf den Punkt gebracht

„Wir wollen mit unserem YouTube-Channel einen spürbaren Beitrag zur Digitalisierung des Wirtschaftsstandortes Österreich leisten. Und zwar indem wir komplexe Wirtschaftsthemen einfach und sympathisch darstellen. Dass wir für unsere Gespräche namhafte Kapazitäten wie zum Beispiel DR. OTHMAR HILL, DR. BARBARA KOLM oder DR. THOMAS SZEKERES gewinnen konnten, freut uns sehr und spornt uns an“, schildert Dr. Florian Koschat, der Vorstandsvorsitzende von Pallas Capital. Er selbst führt die Gespräche mit seinen Gästen in der Firmenlounge und antwortet in eigenen Videospecials auf Zuseherfragen. Es ist eine spannende Abwechslung für den Investmentbanker, der Pallas Capital 2007 gegründet hat. Das Unternehmen versteht sich als die rechte Hand des Mittelstandes und unterstützt kleine und mittlere Betriebe bei anspruchsvollen und komplexen Finanztransaktionen. Unter dem Leitspruch „Wir führen Sie zum Schotter!“ wird internationales Investmentbanking auf den Punkt gebracht. Persönlich. Ehrlich. Und diskret.

Mehr Informationen finden Sie auf www.pallascapital.com und auf dem YouTube-Channel von Pallas Capital.

Pallas Capital Advisory AG

Rückfragen & Kontakt:

Pallas Capital Advisory AG
Dr. Florian Koschat; Schottenring 16, 1010 Wien
Tel.: +43 1 3363666-8; office@pallascapital.com; www.pallascapital.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0006