ÖAAB-Krall: Historischer Sieg für das FCG-Team an der Universität Klagenfurt!

Klagenfurt (OTS) - Der Landesvorsitzende der FCG und Chef des ÖAAB Kärnten Michael Krall gratuliert herzlichst dem TEAM BR4You mit der Spitzenkandidatin Sonja WERDNIG. Der ständige Einsatz der Fraktion Christlicher GewerkschafterInnen für das Allgemeine Universitätspersonal an der Universität Klagenfurt wurde belohnt.

Seit der ersten Betriebsratswahl im Jahre 2004 gab es immer eine FSG-Mehrheit. Jetzt haben sich die Mehrheitsverhältnisse gedreht. 158 Stimmen für das FCG-Team BR4You (4 Mandate) und 106 Stimmen für die Liste - Wir sind Uni (2 Mandate) und nur mehr 73 Stimmen für die FSG (2 Mandate) sind ein eindeutiges Wahlergebnis.

Sonja WERDNIG und ihr Team hat einen großartigen Erfolg errungen, dazu gratuliere ich herzlich“, so Michael Krall, der den gewählten BetriebsrätInnen weiterhin viel Erfolg bei ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit wünscht. (Schluss)

Michael Krall
ÖAAB-Landesobmann Kärnten