Korosec gratuliert Karl Nehammer zur Wahl zum Landesobmann des Wiener ÖAAB

Auf eine weitere intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Wien (OTS) - „Ich gratuliere Karl Nehammer im Namen des Seniorenbundes sehr herzlich zu seiner Wahl zum neuen Landesobmann des Wiener ÖAAB und freue mich auf eine weitere intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit, wie bereits auf Bundesebene“, so die Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes und ÖVP Wien Seniorensprecherin LAbg. Ingrid Korosec.

„Es gibt viele Themen, die uns gemeinsam verbinden, etwa die Herausforderungen der Digitalisierung in der Arbeitswelt oder die Verbesserung der Beschäftigungsmöglichkeiten für ältere Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Auch im Bereich Gesundheit und Soziales sehe ich gute Grundlagen für gemeinsame Initiativen des ÖAAB und des Seniorenbundes. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Ergebnis!“, so Ingrid Korosec abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (+43-1) 4000 /81 912
presse.klub@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0001