Ho-Ho-Holen: eety TOP Promo bis Jahresende.

Zeitlich limitierter Erfolgs-Tarif mit 5GB LTE, 1.000 Min, 500 SMS um nur 9,90 € pro Monat. Neuer 2GB Datentarif. Bis Jahresende Gratis-Rufnummernmitnahme.

Wien (OTS) - Ab 18. November 2016 erfüllt eety Weihnachtswünsche und bietet den Erfolgstarif „eety TOP Promo“ bis 31. Dezember für Neukunden und bestehende Kunden des „eety Basis“ Tarifs an. Der zeitlich limitierte Promotion-Tarif vereint 5GB Daten mit LTE (max 50 Mbit/s Download und max 10 Mbit/s Upload), 1.000 Minuten und 500 SMS um nur 9,90 € monatlich. Mehr auf www.eety.at.

Gratis-Rufnummernmitnahme und neuer 2GB LTE-Datentarif.

Zur schönsten Zeit des Jahres bietet eety zusätzlich eine Gratis-Rufnummernmitnahme, die eety Kunden einfach und online auf www.eety.at durchführen können. Neue eety Kunden erhalten die vom ehemaligen Betreiber für die Portierung in Rechnung gestellten 10€ als Gutschrift.

Eine weitere Ergänzung des eety Tarifportfolios ist eety COMPACT: ein neuer 2GB LTE-Datentarif um nur 4,90 €.

Auf www.eety.at, www.amazon.at und im Fachhandel

Erhältlich sind eety-Startpakete auf www.eety.at, bei mehr als 500 Verkaufsstellen und jetzt auch im Amazon Store. Aufladen kann man sein eety-Guthaben mit Ladebons, verfügbar in fast allen Supermärkten und Diskontern, Postämtern, Tankstellen, Trafiken und im Fachhandel sowie über die eety Website.

Alle Infos zu eety gibt es im Internet unter www.eety.at, auf Facebook unter fb.com/eetyAT und unter der gratis Service-Hotline unter +43 (0) 681 83083.

Über eety

eety ist eine Marke der Hutchison Drei Austria GmbH und startete 2006 in Österreich als Spezialist für günstige, internationale Telefonie. Aus dem etablierten Ethno-Anbieter wurde im Sommer 2015 ein neuer Mobilfunk-Diskonter mit neuer Positionierung, neuartigen Tarifen und neuen Vertriebskanälen. eety steht für günstige Preise, flexible Extra-Pakete und 100 % Kostenkontrolle – in einem Top-Handynetz mit ausgezeichneter Sprach- und Datenqualität. Außerdem bietet eety weiterhin günstige Auslandsgespräche.

presse@eety.at
Presse-Hotline: +43 665 65 100 548

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BTT0001