Österreichische Innovation sorgt in Hollywood für Aufsehen und ist nun auch hierzulande als exklusives Apothekenprodukt erhältlich

Ab sofort ist der L.A. Star® Greens Perfect 10 Bio Superfood Mix, das Geheimnis Hollywoods für Schönheit von innen, in Apotheken österreichweit erhältlich

Wien/West Hollywood (OTS) - „Lass Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung“, das meinte schon Hippokrates ca. 500 vor Christus. Und diesen einfachen Grundsatz nehmen sich auch Hollywood-Stars zu Herzen, um von innen her zu strahlen - mit L.A. Star® Greens Perfect 10 Bio Superfood. Das Hollywood Beauty-Geheimnis für Schönheit von innen ist die Erfindung der Österreicherin Katja Eiblmayr. Und ab sofort in Apotheken österreichweit erhältlich!

„Alles, was wir auf unsere Haut auftragen, waschen wir abends wieder ab. Das beste Make-up und die teuersten Kosmetika wirken nur auf der Oberfläche. Wer von innen her strahlend schön sein möchte, der muss seinem Körper die richtigen Bausteine dazu in Form von reiner, nährwertgeladener Bio-Nahrung geben. Und da kommen Superfoods ins Spiel“, sagt Katja Eiblmayr, CEO von L.A. Star® Greens in West Hollywood.

Katja Eiblmayr kommt aus der Kosmetikbranche. Sie ist Besitzerin der Marke L.A. Star® und brachte 2007 den auch in Österreich sehr begehrten und preisgekrönten L.A. Star® Cosmetics Lip Volumizer auf den Markt.

„Die Kosmetikbranche ist wunderbar. Aber ich wollte etwas entwickeln, das Menschen von innen her hilft, die beste Version ihrer selbst zu sein“, so Katja Eiblmayr.

Die besonderen Zutaten von L.A. Star® Greens Perfect 10 Bio Superfood sind: Camu Camu Beere, Lucuma, Acai Beere, Goji Beere, Maca, rotes Maca, Spirulina, Chlorella, Weizengras und Gerstengras. Alle zu 100% bio-zertifiziert, roh-vegan.

Fans von L.A. Star® Greens Perfect 10 Bio Superfood sind z. B. Oscar-Gewinner Martin Landau, Oscar-Anwärterin Minnie Driver oder Sängerin Christina Milian. Ebenso wie die diesjährigen Emmy-Gewinner Regina King, Sterling K. Brown und Courtney B. Vance.

Bereits eine Portion L.A. Star® Greens Perfect 10 Bio Superfood deckt den Tagesbedarf an Vitamin B12 und ist reich an natürlichem Vitamin C und Eisen. 100% Natur!

Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut, Zähne, Knochen, Knorpel und des Zahnfleischs bei. Vitamin B12 unterstützt die normale Funktion des Nervensystems. Eisen hilft bei der Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung.

Ab sofort ist L.A. Star® Greens Perfect 10 Bio Superfood in Apotheken österreichweit erhältlich.

Erfahren Sie mehr über L.A. Star® Greens auf: www.LAStarGreens.com

Folgen Sie L.A. Star® Greens auf Instagram: @LAStarGreens (www.instagram.com/lastargreens) and @KatjaLAStar (www.instagram.com/katjalastar)

Für Presseanfragen oder Interview-Termine kontaktieren Sie bitte Barbara Turner unter press@lastargreens.com