PULS 4 Sondersendungen zur US-Wahl heute Mittwoch, den 9. November

Sondersendungen heute Mittwoch um 12:15 Uhr, 14:55 Uhr, 16:50 Uhr zum Ausgang der US-Wahl / Gäste u.a. Bundeskanzler Christian Kern, Alexander Van der Bellen, Norbert Hofer

Wien (OTS) - Die US-BürgerInnen haben gewählt. Was bedeutet der Sieg Donald Trumps für die Vereinigten Staaten und den Rest der Welt? PULS 4 informiert am heutigen Mittwoch laufend über die Entwicklungen und Folgen rund um die US-Wahl und gibt Live-Updates um 12:15 Uhr, 14:55 Uhr und 16:50 Uhr.

Bei Sabine Loho und Werner Sejka im Studio bzw. live zugeschaltet sind folgende Gäste:

Christian Kern, Bundeskanzler SPÖ Alexander Van der Bellen, Präsidentschaftskandidat, Die Grünen Norbert Hofer, Präsidentschaftskandidat, FPÖ Wolfgang Petritsch, Präsident der Österreichischen Marshallplan Stiftung Elisabeth Wehling, Sprach- und Kognitionswissenschaftlerin Wolfgang Bachmayer, Geschäftsführer OGM Rudi Fussi, Politikberater Robin Lumsden, Wirtschaftsanwalt in Österreich und USA, Berkeley Absolvent

Seit 02:40 Uhr berichtet PULS 4 live über die US-Wahl, zu Gast im Studio waren u.a.

Sebastian Kurz, Außenminister ÖVP Muna Duzdar, Staatssekretärin SPÖ Reinhold Lopatka, ÖVP Klubobmann Markus Schober, Abgeordneter Wr. Landtag, SPÖ Ewald Stadler, ehem. EU- und Nationalratsabgeordneter Corinna Milborn, PULS 4 Info-Direktorin Stefan Sengl, Kommunikationsexperte, Wahlkampfexperte Elisabeth Wehling, Sprach- und Kognitionswissenschaftlerin Georg Hoffmann-Ostenhof, Journalist Profil Josef Mantl, Kommunikationsexperte, Jurist, Publizist Heinz Gärnter, (Univ. Prof. Dr.) Österreichisches Institut für Internationale Politik ÖIIP Guido Stock, WKO Außenwirtschaft Nord- und Lateinamerika Eric Frey, Journalist Der Standard Thomas Vieregge, Journalist Die Presse

PULS 4 Pressestelle
Magdalena Brugger
magdalena.brugger@prosiebensat1puls4.com