AustriaCON - das Spielefestival in Wien

Bisher ein Bereich des Spielefestes - Jetzt eine eigene Veranstaltung! – Das beste Wochenende zum Spielen von Brett- und Kartenspielen: www.austriacon.at

Wien (OTS) - AustriaCon, die Convention des „Spiele Club Österreich“, findet durchgehend von Samstag, 12. November ab 9 Uhr bis Sonntag 13. November 2016 um 19 Uhr im MGC-Wien in der Leopold-Böhm-Straße 8, 1030 Wien, statt. (www.mgcwien.at)

34 Stunden Non-Stop: Das beste Wochenende zum Spielen in Wien
Testen Sie die größte Auswahl von Brett- und Kartenspielen – eine aktuelle Liste der Verlage finden Sie auf unserer Website.

MitspielerInnen gesucht: Spieldating an unseren Spieltischen! LiebhaberInnen von Brett- und Kartenspielen ab 8 Jahren finden hier interessante, neue, anspruchsvolle und komplexe Spiele zum Testen und Probespielen. Schachtel aufmachen, Spiel testen und Probespielen erwünscht! Unsere Spieleflüsterer beraten und unterstützen gerne bei der Spielewahl und in Regelfragen!

NEU: Lange Nacht der Spiele

Wir haben 34 Stunden geöffnet, davon zählen die Stunden von Samstag, 19 Uhr bis Sonntag 9 Uhr zur Langen Nacht der Spiele wo unsere Besucher ungestört so viele Spiele spielen können wie sie wollen. Weitere Attraktion ist unser Nachtflug mit seinen gruseligen Spielen wie die Werwölfe, Spaß für ganze Gruppen!

Spielezentrum e.V.
Mag. Ferdinand de Cassan, office@spielen.at