Leiner Villach feiert große Neueröffnung – und ganz Österreich feiert mit!

Das erste Leiner Einrichtungshaus in Kärnten eröffnet nach großem Umbau – und lädt ganz Österreich zum Mitfeiern ein.

Villach (OTS) - Das Bundesland Kärnten freut sich auf ein Ereignis der besonderen Art: Am Donnerstag, 17. November 2016 öffnet das erste Leiner Einrichtungshaus in Kärnten nach umfassenden Umbauarbeiten seine Tore: Leiner Villach präsentiert sich in neuem Glanz! An den Eröffnungstagen vom 17. bis 19. November erwartet die Kundschaft ein einmaliges Shopping-Erlebnis in festlicher Atmosphäre – und das mit verlängerten Öffnungszeiten. Neben einer beeindruckenden Markenvielfalt in den neu gestalteten Abteilungen dürfen sich Kunden zudem auf exklusive Vorführungen und ausführliche Produktberatungen zu unterschiedlichsten Einrichtungsthemen freuen. Somit werden die herausragenden Qualitäten, die das österreichische Erfolgsunternehmen Leiner schon seit mehr als 100 Jahren auszeichnen, bei der feierlichen Neueröffnung der Filiale in Villach besonders deutlich:
einzigartige Produktvielfalt, ausgezeichneter Service und erstklassige Qualität, die höchsten Ansprüchen nicht nur genügt, sondern sie auch stets übertrifft. Und dies erstmals nun auch für Leiner Kunden in Kärnten!

Inhaber der Leiner Vorteilskarte dürfen sich zudem auf einen exklusiven VIP-Abend vorab am 16. November freuen, an dem sie das neue Einrichtungsparadies Leiner Villach in entspannter Atmosphäre vor allen anderen bestaunen dürfen.

Zusätzlich wird Leiner zur Neueröffnung der Filiale Villach ein Gewinnspiel ausschreiben, bei dem der Aspekt der Nachhaltigkeit zum Ausdruck kommen wird: Neben zwei Reisen auf die „grüne Insel“ Irland verlost Leiner Warengutscheine im Gesamtwert von € 700,- sowie ein E-Bike, um gezielt umweltbewusste Mobilität zu fördern.

Die Kampagne zur Eröffnung der ersten Kärntner Leiner-Filiale in Villach wird sich medienübergreifend vollziehen: Sowohl in Print-Anzeigen als auch Online sowie in vielen weiteren Above-the-line Maßnahmen wie Prospekten und Flyern, wird die Kampagne mehrere Wochen lang zu sehen sein.

Verantwortlich für die Kampagne:

Rudolf Leiner Ges.m.b.H. Agentur: Barcode Werbeagentur GmbH Porschestraße 7, A-3100 St. Pölten Tal 11, D-80331 München Dr. Gunnar George (CEO) Andreas Brückner (Kreation) Sonja Felber (Leitung Marketing) Matthias Heinke (Beratung)

Mehr Informationen zu Leiner sowie Bildmaterial (honorarfrei) und weiterführende Marktinformationen unter leiner.at.

EINLADUNG zur Präsentation des neuen Leiner Villach, dem ersten Leiner Einrichtungshaus in Kärnten Speaker: CEO Dr. Gunnar George Verkaufsleiter Heiko Leiner Geschäftsleiter Heribert Hernus Wann: Mittwoch, 09.11.2016 Uhrzeit: 11:00 Uhr Wo: Leiner Villach, Kärntner Straße 7, 9500 Villach

Für Rückfragen und Anmeldungen zur Pressekonferenz:
Rudolf Leiner Gesellschaft m.b.H
E-Mail: presse@leiner.at
Tel.: 02742 / 805 – 1354

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LEI0001