Toto: Kein Dreizehner; Doppeljackpot und Garantie 13er mit 100.000 Euro

Weiterhin Jackpot in der Torwette

Wien (OTS) - In der Toto Runde 44B ist es abermals keinem Spielteilnehmern gelungen, einen Dreizehner zu tippen. Aus dem Jackpot wird ein Doppeljackpot. Und darüber hinaus geht es in der aktuellen Runde um einen Garantie 13er. Garantie 13er bedeutet, dass für den Zwölfer Gewinnrang 100.000 Euro garantiert werden.

Den Zwölfer erriet ein Spielteilnehmer, der seine Tipps in Salzburg abgegeben hatte. Mit dem System 1030 gewinnt er neben dem Zwölfer noch drei Elfer und drei Zehner. Einzig den Sieg von RZ Pellets WAC über SK Rapid Wien hatte der Gewinner nicht erraten. Er hatte auf den Sieg von Rapid gesetzt.

In der Torwette hält die Jackpot Serie an. Da es weiterhin keine vier richtigen Ergebnisse gab, heißt es also wieder Jackpot im ersten Rang.

Annahmeschluss für die Runde 45A ist am Donnerstag um 18.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 44B:

DJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 18.014,10 – 100.000,- warten 1 Zwölfer zu EUR 9.727,60 5 Elfer zu je EUR 266,70 50 Zehner zu je EUR 53,30 76 5er Bonus zu je EUR 14,60

Der richtige Tipp: 2 1 1 1 2 / 1 2 2 1 1 X X 2 X 2 1 X 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 23.825,20 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 1.130,40 Torwette 3. Rang: 8 zu je EUR 95,00 Hattrick: JP zu EUR 184.644,10

Torwette-Resultate 0:1 +:1 2:1 1:0 0:+

Österreichische Lotterien