Die US-Wahl auf PULS 4

"PULS 4 NEWS Roadtrip" täglich um 18:45 / Live-Sendung in Wahlnacht ab 02:40 Uhr mit Experten im Studio / Flo Danner und Bianca Schwarzjirg live vor Ort in den USA

Wien (OTS) - In der Nacht von 8. auf 9. November wählen die US-BürgerInnen ihre/n neue/n Präsident/in. PULS 4 widmet dem Wahl-Highlight einen großen Porgramm-Schwerpunkt.

PULS 4-Moderator Florian Danner und Journalistin Jane Hardy sind auf Roadtrip in den umkämpftesten Staaten Amerikas. In der Reportagereihe "PULS 4 NEWS Roadtrip" von der Ostküste der USA begleiten die PULS 4 NEWS täglich um 18:45 das spannende Wahlkampffinale der US-Wahlen. Die beiden Amerika-Profis Florian Danner und Jane Hardy begleiten Trump- und Clinton-Anhänger auf ihrem Kampf um die letzten Stimmen, in der Woche, in der es um alles geht.

Auch "Café Puls" steht die ganze Woche im Zeichen der richtungsweisenden Präsidentschaftswahlen. Bianca Schwarzjirg meldet sich jeden Tag in einer Live-Schalte mit der aktuellen Stimmungslage aus der amerikanischen Hauptstadt.

In der Wahlnacht von 8. auf 9. November präsentiert PULS 4 eine durchgehende Live-Sendung. Am 9. November informiert PULS 4 die ZuseherInnen ab 02:40 Uhr mit Live-Updates zur Wahl. Moderiert wird die News-Strecke von Corinna Milborn und Thomas Mohr, die gemeinsam mit ZuschauerInnen und ExpertInnen im Studio die Wahl verfolgen.

Ab 05:00 Uhr begrüßen Johanna Setzer und Andi Seidl die ZuseherInnen in einem "Café Puls Spezial" zur Wahl. Bianca Schwarzjirg und Flo Danner sind live aus den USA zugeschaltet.

DIE US-WAHL AUF PULS 4:

"Countdown für Amerika - PULS 4 NEWS Roadtrip" von Mittwoch, 2. November bis Freitag, 4. November um 18:45 Uhr auf PULS 4
Die Videos gibt's hier zum Nachschauen:

PULS 4-Live-Berichterstattung zur US-Wahl in der Nacht von Dienstag, den 8. November auf Mittwoch, den 9. November ab 02:40 Uhr

PULS 4 Pressestelle
Magdalena Brugger
magdalena.brugger@prosiebensat1puls4.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0001