„Engelsfurz“ bei „Was gibt es Neues?“ am 4. November

Mit Vitásek, Pöchacker, Mitterhuber, Straßer und Stipsits

Wien (OTS) - Selten gab es so viel zum Naschen für das Rateteam – bestehend aus Andreas Vitásek, Susanne Pöchacker, Markus Mitterhuber, Katharina Straßer und Thomas Stipsits – wie in dieser neuen Ausgabe von „Was gibt es Neues?“: Oliver Baier begeht am Freitag, dem 4. November 2016, um 22.15 Uhr in ORF eins nämlich den „Tag der Süßigkeiten“. Gefragt wird u. a. unter welcher Bedingung man in einem Lokal in Las Vegas gratis essen darf. Die Promifrage stellt letztendlich der Kabarettist Gerhard Walter, der wissen möchte, was man unter einem „Engelsfurz“ versteht.

„Was gibt es Neues?“ ist in der ORF-TVthek (tvthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.