9. Bezirk: Roßauer Lände/Alserbachstraße – Sanierungsarbeiten an Straßenoberfläche

Wien (OTS) - Am Mittwoch, dem 19. Oktober 2016, beginnt die MA 28 – Straßenverwaltung und Straßenbau aufgrund von Zeitschäden mit Fahrbahnsanierungsarbeiten im Bereich Roßauer Lände/Alserbachstraße im 9. Bezirk.

Verkehrsmaßnahmen

Roßauer Lände vor Alserbachstraße: Die Arbeiten erfolgen nachts zwischen 20 Uhr und 22 Uhr bei Freihaltung von zwei Fahrstreifen. Zwischen 22 Uhr Nacht und 5 Uhr Früh ist dann lediglich ein Fahrstreifen für den Verkehr frei.

Alserbachstraße vor Roßauer Lände: Zwischen 21 Uhr abends und 5 Uhr morgens wird der Rechtsabbiegefahrstreifen gesperrt, der übrige Fahrstreifen in Fahrtrichtung 20. Bezirk wird für den Verkehr freigehalten. Das Rechtsabbiegen auf die Roßauer Lände ist während dieser Zeit über den Geradeausfahrstreifen möglich.

Örtlichkeit der Baustelle: 9., Roßauer Lände vor Alserbachstraße und 9., Alsberbachstraße vor Roßauer Lände

• Baubeginn: 19. Oktober 2016
  • Geplantes Bauende: 21. Oktober 2016

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) hol

Matthias Holzmüller
MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: matthias.holzmueller@wien.gv.at