Seitenblicke Magazin exklusiv: Das neue Traumpaar: Viktor Gernot und Monika Gruber im privaten Doppel-Talk

Über die Angst vor starken Frauen und überzogene Erwartungen in der Liebe.

Wien (OTS) - Sie ist die Königin der deutschen Comedy. Er ist in der heimischen Oberliga zu Hause. Und zumindest auf der Bühne sind Monika Gruber (45) und Viktor Gernot (51) das neue Dreamteam. Im Seitenblicke-Interview rechnen beide schonungslos mit dem Thema Beziehung ab.

Monika Gruber: „Ich habe mir über die Jahre viel zu viel von Männern gefallen lassen!“ Und: „Ich habe aus einer Panik heraus schon Dinge getan, damit mein Partner nur ja nicht wieder explodiert.“

Und Viktor Gernot stellt fest: „Ich glaube, du brauchst einen starken Mann. Einen, der damit leben kann, neben dir die Nummer Zwei zu sein.“ Er selbst habe in seinen Beziehungen übrigens schon öfter für Frauen gekocht, als umgekehrt. Und: „Wenn man mich nur von der Bühne kennt, kann ich für eine Frau privat schon eine Enttäuschung sein.“

Das ganze Interview gibt es im morgen erscheinenden Seitenblicke Magazin.

Daniela Schimke, Chefredakteurin
Tel.: 01/90221-27903
Isabella Großschopf, Autorin
Tel.: 01/90221-27920