ORF SPORT + mit ÖFB-Pressekonferenz nach dem Spiel Serbien – Österreich

Am 10. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 10. Oktober 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung der ÖFB-Pressekonferenz nach dem Spiel Serbien – Österreich um 13.30 Uhr, das „Fußball-Champions-League-Magazin“ um 19.00 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.30 Uhr, die Höhepunkte vom 3-Länder-Marathon 2016 um 19.40 Uhr, vom Graz Marathon 2016 um 19.50 Uhr, vom Red Bull Air Race in Indianapolis um 20.15 Uhr, vom 117. Graf-Kálmán-Hunyady-Gedenkrennen 2016 um 21.15 Uhr, vom Boulder-Event Rockstars Stuttgart 2016 um 21.30 Uhr und von der UCI Mountainbike-WM 2016 – 4x und Downhill um 22.00 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Nach dem WM-Qualifikationsspiel Serbien – Österreich lädt der ÖFB zu einer Pressekonferenz ins Ernst-Happel-Stadion in Wien. ORF SPORT + überträgt live.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 7. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)