BGCC und SHAD THAMES planen neue Digitalagentur

BGCC und SHAD THAMES gründen neue Digitalagentur im Joint Venture.

Wien (OTS) - Die österreichischen Digital- und Werbeagenturen BGCC und SHAD THAMES gründen gemeinsam eine neue Digitalagentur im Joint Venture. Die beiden bisherigen Agenturen werden vollständig in die Neuagentur integriert, das Team wird anfänglich aus rund 25 Mitarbeitern bestehen.

Die Leitung der Agentur übernimmt SHAD THAMES-Geschäftsführer Marius Markl, der auf knapp 15 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken kann: “Der Zusammenschluss der beiden Agenturen ist nach langer, guter Partnerschaft für uns der logische nächste Schritt.”.

Während wir bei SHAD THAMES den Fokus auf eine besonders strategische Herangehensweise und herausragende Kreation in langfristigen Partnerschaften mit unseren Auftraggebern gelegt haben, ist BGCC als exzellenter technischer Partner bekannt, der besonders in komplexen Anforderungssituationen mit Lösungen glänzt, die ein sehr tiefgehendes Verständnis von Softwareentwicklung und Systemadministration erfordert. Gemeinsam können wir von der strategische Konzeption über die Kreation bis zur Technik unsere Auftraggeber in einer Qualität bedienen, die kaum ein Wettbewerber am Markt beherrscht.” erklärt Markl.

BGCC und SHAD THAMES sind seit 15 bzw. 6 Jahren im deutschen und österreichischen Markt aktiv, der gemeinsame Kundenstamm zählt unter anderem die Erste Group, das Amt der Niederösterreichischen Landesregierung, die ProSiebenSat.1 Gruppe, Unilever oder die Wirtschaftskammer Österreich.

Die Ankündigung der Neumarke wird im Verlauf der kommenden Wochen erwartet.

BGCC Presserückfragen: press@bgcc.at

BGCC - B&G Consulting & Commerce GmbH
Mariahilfer Straße 8/11 | 1070 Wien | Austria
Telefon: +43 1 798 62 05 | Fax: +43 1 798 62 05-18