Sascha Haimovici: Neues Mitglied der Geschäftsführung bei ivv GmbH

Wien (OTS) - Seit Anfang Oktober 2016 verstärkt Sascha Haimovici, B.A. die Geschäftsführung der ivv Immobilien Verkauf und Vermietungs GmbH, das Maklerunter¬nehmen der ifa AG und der SoReal GmbH für den österreichischen und deutschen Markt. Der 35-jährige Wiener ist als neuer CEO der ivv Immobilien Verkauf und Vermietungs GmbH für Geschäftsentwicklung, Umsatzsteigerung sowie für die Weiterentwicklung der operativen und strukturellen Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich.

Sascha Haimovici blickt auf vielfältige Erfahrungen im Bereich der Immobilienvermarktung und der Entwicklung von Vertriebs- und Investmentstrategien zurück. Seit 2015 hat Haimovici auch erfolgreich sein eigenes Maklerunternehmen aufgebaut. Darüber hinaus war der Absolvent des Studiums „Technisches Vertriebsmanagement“ an der FH des Bfi Wien auch als Trainer, Coach und Projektmanager tätig. Als Profisportler und mehrfacher öster-reichischer Jugend-Staatsmeister in Jiu-Jitsu, Gewichtheben und Hammerwerfen hat er schon in jungen Jahren seinen Ehrgeiz und seine Zielstrebigkeit erfolgreich unter Beweis gestellt. Sascha Haimovici ist verheiratet und hat einen Sohn.

Sascha Haimovici zu seiner neuen Funktion: „Wir sind ein eigenständiges und erfolgreiches Maklerunternehmen der Soravia Group GmbH, welches derzeit auf die Vermittlung von Eigenprojekten spezialisiert ist. Meine Aufgabe ist es, dieses Geschäftsfeld weiter auszu-bauen und den bisherigen Erfolg der ivv Immobilien Verkauf und Vermietungs GmbH konsequent fortzusetzen. Darüber hinaus werde ich zukunftsorientierte Ziele und neue Strategien für das Unternehmen entwickeln. Denn wer keine Vision hat, vermag weder große Hoffnungen zu erfüllen, noch große Vorhaben zu verwirklichen – ein Zitat von Thomas Wilson.“

Über Soravia Group

Die Soravia Group zählt mit mehr als 550 realisierten Projekten und einem Projektvolumen von mehr als 4,3 Mrd. Euro zu den führenden Immobilien-Projektentwicklern in Österreich. In Wien wird das seit mehr als 25 Jahren bestehende Familienunternehmen in den kommenden Jahren Immobilien¬¬groß-projekte mit einem Gesamtvolumen von rund 1,2 Milliarden Euro umsetzen – darunter Danube Flats mit über 160 Metern Höhe, eines der höchsten Wohnhochhäuser im deutschsprachigen Raum und TrIIIple, drei im Dialog zueinander stehende Wohntürme mit je über 100 Metern Höhe und einem weiteren Büroturm.

Die Stärke der Soravia Group ist ein umfassendes Dienstleistungsportfolio rund um die Immobilie – von der Standortanalyse über die Bauabwicklung bis hin zur laufenden Betreuung und Verwertung. Auf diese Weise wird den Kunden eine optimale Bewirtschaftung ihrer Immobilie gewährleistet und der nachhaltige Erfolg deren Investition gesichert.

Neben ihrem Kerngeschäft, der Immobilien-Projektentwicklung, hält die Soravia Group zudem zahlreiche Beteiligungen - vom weltbekannten Auktionshaus Dorotheum bis hin zur ifa AG - Institut für Anlageberatung. Seit 2013 ist Soravia zudem an der „Lean Luxury“-Hotelkette Ruby beteiligt.

& Kontakt:
Soravia Group