Veröffentlichung der Absicht zur Abgabe eines öffentlichen Aktienkaufangebotes an die Aktionäre der ATHOS Immobilien AG

Jochen Dickinger plant ein öffentliches Aktienkaufangebot zu stellen.

Linz (OTS) - Jochen Dickinger plant ein öffentliches Aktienkaufangebot zu stellen.

• Erwerb von bis zu 240.000 Aktien der ATHOS Immobilien AG
  • Angebotspreis: 42 Euro je Aktie
  • Annahmefrist voraussichtlich von 24.10.2016 bis 18.11.2016 17.00 Uhr

Jochen Dickinger stellt ein öffentliches Angebot an sämtliche Aktionäre der ATHOS Immobilien AG, bis zu 240.000 Aktien der ATHOS Immobilien AG zu erwerben. Das entspricht 13,33% des Grundkapitals. Aktuell besitzt Jochen Dickinger 77.000 Aktien der ATHOS Immobilien AG. Das entspricht 4,28% des Grundkapitals.

Der Angebotspreis wird 42 Euro betragen. Das Angebot kann von 24.10.2016 bis 18.11.2016 17.00 Uhr angenommen werden. Die Angebotsunterlage wird voraussichtlich am 24.10.2016 veröffentlicht.

Wichtige Information: Diese Veröffentlichung ist weder ein Angebot zum Kauf, Tausch oder Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf, Tausch oder Verkauf von Aktien der ATHOS Immobilien AG.
Die endgültigen Bedingungen des Aktienkaufangebotes erfolgen ausschließlich auf Grundlage der zu veröffentlichenden Angebotsunterlage.

Zur Person Jochen Dickinger:

Jochen Dickinger geboren am 26.02.1975 war 1999 Mitgründer der bet-at-home.com und war bis 2012 Vorstand der börsennotierten bet-at-home.com AG.
Seit dem Jahr 2012 tritt Jochen Dickinger als Investor in börsennotierten Unternehmen auf. Seit dem Jahr 2014 ist er Aufsichtsratsmitglied der ATHOS Immobilien AG.

Jochen Dickinger
004369919215526
jochen@dickinger.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0015