Gewusst wie!

Zeppelin Tourism zeigt wie Hoteliers ihre Direktbuchungen steigern

Salzburg (TP/OTS) - Im Oktober 2016 erwartet die Hoteliers des Salzburger Landes eine ganz besondere Art des Wissensaustausches. Zeppelin Tourism mit Sitz in Salzburg organisiert eine Reihe von Know-How Veranstaltungen unter dem Namen „BrainFood“, deren Zielsetzung primär der Wissensaustausch und die gemeinsame Ideenfindung ist.

Hoteliers aus dem Salzburger Land sind sowohl Gastgeber als auch Gäste und diskutieren im Sinne von „Futter für das Köpfchen“ über zwei allgegenwärtige Themen: Die Stärkung der eigenen Marke und die Förderung der direkten Buchungen sowie Chancen und Risiken der OTAs.

Zeppelin Tourism gibt spannende Inputs und Denkanstöße und präsentiert allen Teilnehmern das Verkaufstool „ReGuest“.

Die Tour startet am 05. Oktober 2016 im Salzburgerhof in Leogang und führt in weiterer Folge 2x pro Woche in das Schlosshotel am Fuschlsee (06. Oktober), ins Alpine Palace nach Saalbach (12. Oktober) und in den Lacknerhof in Flachau (13. Oktober), nach Kaprun ins Tauern Spa (18. Oktober) und zu guter Letzt in das Hotel Edelweiss nach Großarl (19. Oktober).

Haben wir Ihr Interesse an einer Teilnahme geweckt? Informationen und Anmeldung unter: brainfood.zeppelin-group.com.

Zeppelin Group GmbH
Katharina Pitscheider
marketing@zeppelin-group.com
www.zeppelin-group.com