EANS-Hinweisbekanntmachung: BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft / Halbjahresfinanzbericht

Ergänzung im Halbjahresfinanzbericht 2016 Wien, 26. September 2016. Im Halbjahresfinanzbericht 2016, der am 26.08.2016 veröffentlicht wurde, wurden auf den Seiten 27-29 Erläuterungen zu den genannten "Key Performance Indicators" ergänzt.

Hiermit gibt die BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Halbjahresfinanzbericht Deutsch: Veröffentlichungsdatum: 26.09.2016 Veröffentlichungsort : https://www.bawagpsk.com/linkableblob/BAWAGPSK/316738/a7aecf5e1db223c874c98a3555ba0869/konzern-zwischenbericht-h1-2016-data.pdf Englisch: Veröffentlichungsdatum: 26.09.2016 Veröffentlichungsort : https://www.bawagpsk.com/linkableblob/BAWAGPSK/316774/0eaa5827cf3b357f7d82473bcdee013f/consolidated-interim-report-h1-2016-data.pdf

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft

Georg-Coch-Platz 2 A-1018 Wien Telefon: +43 (0) 59905 Email: bawagpsk@bawagpsk.com WWW: www.bawagpsk.com Branche: Banken ISIN: - Indizes:

Börsen: Börse: Luxembourg Stock Exchange, Euronext Amsterdam, Frankfurt,

Wien, SIX Swiss Exchange Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0003