Rekordbilanz zum Jubiläumsjahr für hobex: Umsatz wächst auf 3,9 Milliarden Euro

Salzburger Unternehmen hobex feierte 25-jähriges Firmenbestehen / Nachfrage nach bargeldlosem Zahlen ungebrochen hoch / 19.000 Kunden im In- und Ausland, 2,3 Mio. mehr Transaktionen

Salzburg (OTS) - Das auf bargeldlosen Zahlungsverkehr spezialisierte österreichische Unternehmen hobex hat sein 25-jähriges Firmenjubiläum gefeiert und dabei eine äußerst erfolgreiche Bilanz zum abgelaufenen Wirtschaftsjahr präsentiert. Der Umsatz der 1991 gegründeten Firma mit Stammsitz in Salzburg wuchs um 15 Prozent auf 3,9 Milliarden Euro. Allein im letzten Jahr wurden fast 4.700 neue Kundenterminals installiert. Hobex beschäftigt derzeit 86 Mitarbeiter und betreut mehr als 19.000 Kunden im In- und Ausland.

Gefeiert wurde bei perfektem Spätsommerwetter auf der Terrasse des Restaurant Stratmann in der Salzburger Panzerhalle. Mitarbeiter, Aufsichtsräte, Bankenvertreter aus Österreich und zahlreiche weitere Gäste genossen bei köstlichem Flying Food das exklusive Ambiente in der coolen Eventlocation. “Besonders freut uns natürlich, dass wir zum 25. Geburtstag unseres Unternehmens auf ein weiteres großartiges Geschäftsjahr mit einem absoluten Umsatzrekord zurückblicken können”, zeigte sich hobex-Vorstand Christian Erasim stolz >>

>> Pressetext & FOTOS: http://www.pressefach.info/hobex

Christian Erasim, +43/(0)662/2255-100, christian.erasim(at)hobex.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001