Hausverwaltung neu gedacht: SAMPL Immobilienverwaltung nach einem Jahr

Salzburg (OTS) - Seit knapp einem Jahr präsentiert sich die SAMPL Immobilienverwaltung in Salzburg auf dem Markt.

Zeit für ein Fazit und einen Ausblick in die Zukunft.

„Ein spannendes, erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und die Idee der persönlichen Hausverwaltung wird sehr gut angenommen. Die Kunden schätzen vor allem die Erreichbarkeit, die kurzen Antwortzeiten und das prompte Handeln. Wir stehen in laufenden Kontakt mit den Liegenschaften, denn durch die persönliche Betreuung lassen sich Lösungen viel einfacher herbeiführen. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die zahlreichen positiven Rückmeldungen bedanken. Wir freuen uns darüber - dieses Feedback bestärkt uns darin, dass der Weg der Richtige ist,“ so Herbert Sampl, Inhaber der SAMPL Immobilienverwaltung.

Die Ziele für die Zukunft sind klar definiert. Neben der Unternehmensphilosophie Einfach – Effizient – Persönlich liegt der Fokus im Kundenservice. Um auf Anregungen, Wünsche,… noch besser reagieren zu können, erhalten die Liegenschaften künftig einen Fragebogen. Die Möglichkeit zur Äußerung bindet den Kunden aktiv in die weitere Entwicklung ein. „Wir sind ein Unternehmen für den Kunden.“, so Herbert Sampl.

Zu den weiteren Projekten gehört – für interessierte Liegenschaften – die Implementierung einer Online Anbindung (Stichwort elektronisches schwarzes Brett). Dies stellt eine direkte Verbindung – unabhängig von Öffnungszeiten – zur Hausverwaltung her. Hausbewohner können rund um die Uhr z.B. Termine für die Hausbetreuung einsehen oder technische Störungen melden und sehen den Weg bis zur Störungsbehebung. Des Weiteren können Ankündigungen über Instandsetzungsarbeiten oder andere Mitteilungen der Hausverwaltung schnell und unkompliziert den Bewohnern mitgeteilt werden.

Rückfragen & Kontakt:

SAMPL Immobilienverwaltung e.U.
Herbert Sampl
Strubergasse 26
5020 Salzburg
+43 650 223 08 25
office@sampl-immo.at
http://www.sampl-immo.at/
www.facebook.com/sampl.immo

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0007