„Sei dabei“: kika Innsbruck feiert große Neueröffnung – und David Alaba lädt ganz Österreich zum Mitfeiern ein

St. Pölten (OTS) - zur Präsentation des neuen kika Innsbruck nach großem Umbau mit anschließender Hausbesichtigung
Speaker: CEO Dr. Gunnar George, Verkaufsleiter Mario Legrum

Wann: Mittwoch, 21.09.2016
Wo: kika Innsbruck, Siemensstraße 25, 6063 Rum-Innsbruck

Das kika Einrichtungshaus in Innsbruck eröffnet mit 22. September 2016 nach großem Umbau neu. Für kika ein willkommener Anlass, um in den kommenden Wochen an allen Standorten in Österreich zu feiern:
Neben tausenden Neueröffnungs-Angeboten erwartet alle kika Kunden beim großen Gewinnspiel die Chance auf ein exklusives Treffen mit Markenbotschafter David Alaba.

Innsbruck, 22. September 2016 – Die Vorfreude ist groß: Das kika Einrichtungshaus in Innsbruck öffnet nach umfassenden Umbauarbeiten seine Tore und präsentiert sich in neuem Glanz. An den Eröffnungstagen vom 22. bis 24. September bietet das neu gestaltete Haus der Kundschaft in der Alpenstadt ein einzigartiges Shopping-Erlebnis in beeindruckender Atmosphäre. Bei dieser feierlichen Neueröffnung kommen die Stärken, die das internationale Erfolgsunternehmen kika seit mehr als 40 Jahren auszeichnen, besonders deutlich zum Vorschein: eine riesige Auswahl an neuesten Wohntrends, ein Service, der keine Wünsche offen lässt – und natürlich ein stets unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Inhaber der kika Kundenkarte, der ROTEN KARTE, dürfen sich zudem auf einen exklusiven VIP-Abend am Vorabend der Eröffnung freuen, an dem sie das neue Einrichtungsparadies kika Innsbruck in entspannter Atmosphäre vor allen anderen bestaunen dürfen. Zudem richtet kika im Rahmen der Neueröffnungs-Kampagne ein Gewinnspiel aus, bei dem sich alles um Markenbotschafter David Alaba dreht: Als Hauptpreis winkt den Teilnehmern ein exklusives Meet & Greet mit dem Star der österreichischen Nationalmannschaft bei einem Hubschrauber-Rundflug über Innsbruck. Weiters verlost kika 3x2 Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel mit dem Profi-„kika“ in München – inklusive Übernachtung in der bayerischen Landeshauptstadt.

Die landesweit angelegte Kampagne zur Neueröffnung von kika Innsbruck unter dem Motto „Sei Dabei“ wird sich medienübergreifend vollziehen, wobei wiederum David Alaba in seiner Funktion als Markenbotschafter eine zentrale Rolle spielen wird: Sowohl in TV-Spots als auch in vielen weiteren Above-the-line-Maßnahmen wie der Außenwerbung, Prospekten und Flyern, sowie in der Kommunikation in den insgesamt 31 kika Häusern Österreichs wird die Kampagne mehrere Wochen lang zu sehen sein. Auch im Dialogmarketing wird die Eröffnung des kika Einrichtungshauses in Innsbruck umfangreich beworben.

Verantwortlich für Kampagne:
kika Möbel-Handelsgesellschaft m.b.H.
Anton-Scheiblin-Gasse 1, A-3100 St. Pölten
Dr. Gunnar George (CEO)
Sonja Felber (Leitung Marketing)

Agentur: Barcode Werbeagentur GmbH
Tal 11, D-80331 München
Andreas Brückner (Kreation)
Matthias Heinke (Beratung)

und Anmeldung zur Pressekonferenz:
Tel. +43 2742 / 805 - 1354
Email: presse@kika.com