Metzgerei in Großarl steht lastenfrei zum Verkauf

Für ehemalige Metzgerei Prommegger im Bezirk St. Johann im Pongau wird Käufer gesucht

St. Pölten/Großarl (OTS) - Nach der Insolvenz der früheren Metzgerei Prommegger in Großarl steht das Unternehmen nun inkl. Immobilie und der gesamten Maschinen-, Verkaufs- und Büroausstattung lastenfrei zum Verkauf. Im Auftrag des Insolvenzverwalters, Dr. Thomas Hufnagl, haben die Verwertungsspezialisten von Karner & Dechow Auktionen den Verkaufsprozess des Salzburger Familienbetriebes gestartet.

Der modern ausgestattete Betrieb liegt optimal erreichbar direkt an der Großarler Landesstraße. Auf dem Grundstück befindet sich ein aufmerksamkeitsstarkes, zweigeschossiges Multifunktionsgebäude: neben Andock-Anlieferungsbereichen (früher auch für Jäger aus der Region) mit Wiegesystemen, Normal- und Tiefkühlräumen sowie Zerlege- und Produktionsbereichen besticht der große Verkaufsbereich, der als Supermarkt mit vor Ort hergestelltem Fleisch- und Wurstangebot genutzt wurde.

Das Anlagevermögen wird von klassischen Metzgerei-Maschinen renommierter Hersteller sowie Verkaufsausstattung dominiert: dazu gehören Selchanlagen, Reife- und Kaltrauchräume, Wurstfüller, Cutter, Abschwartmaschinen, eine Vakuumverpackungs- und eine automatische Sliceranlage, Verkaufs- und Präsentationsregale mit und ohne Kühlung u.v.m.. Das Gebäude sowie der Maschinenpark, der erst 2011 in Betrieb genommen wurde, erfüllen die allerhöchsten Hygienestandards.

Im Verkaufspreis enthalten sind auch die Büroausstattung, die gesamte Handling-Einrichtung sowie der Fuhrpark.

Weitere Informationen unter www.karner-dechow.at.

Über die Karner & Dechow Auktionen

Karner & Dechow Auktionen ist eines der größten privaten Auktionshäuser in Österreich und mit seinen Schwesterunternehmen in Deutschland und den Niederlanden seit über 100 Jahren zuverlässiger Partner sowohl für nationale und internationale Versteigerungen als auch Verkäufe von Vermögenswerten. Das innovative Traditionsunternehmen versteht sich als Dienstleister für Unternehmen, Institutionen, Insolvenzverwalter sowie Privatpersonen. Karner & Dechow Auktionen ist auf die Verwertung von Industrieanlagen, Betriebsausstattungen, Konsum- und Investitionsgütern spezialisiert.

Ing. Markus Bacher
Karner & Dechow Industrie-Auktionen Ges.m.b.H.
Porschestraße 23a, A-3100 St. Pölten
Tel.: +43 (0)2742 22 444 - 0