Junge ÖVP gratuliert neuer Bundesvorsitzenden des Seniorenbundes Ingrid Korosec

Wien, 14. September 2016 (OTS) "Im Namen der gesamten Jungen ÖVP darf ich der neugewählten Vorsitzenden des Seniorenbundes Ingrid Korosec herzlich gratulieren. Als langjährige Vorsitzende des Wiener Seniorenbundes weiß Ingrid Korosec um die Anliegen der österreichischen Seniorinnen und Senioren bestens Bescheid. Ich
bin überzeugt, dass sie ihre Arbeit genauso konsequent wie bisher fortsetzen und dem Seniorenbund einen großartigen Dienst erweisen wird", so Sebastian Kurz, Bundesobmann der Jungen ÖVP, anlässlich des Bundestages des Seniorenbundes. ****

Ingrid Korosec folgt in dieser Position Andreas Khol nach, der den Vorsitz nach 10 Jahren abgibt.

"Ich bedanke mich beim scheidenden Bundesvorsitzenden Andreas Khol für seinen unermüdlichen Einsatz und die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute", so Sebastian Kurz abschließend.

Junge ÖVP, Laura Sachslehner, 01/40126443,
Laura.Sachslehner@junge.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0010