Blümel: Herzliche Gratulation an Ingrid Korosec

Engagierte, zielstrebige und unbeirrbare politische Persönlichkeit an der Spitze des Österreichischen Seniorenbundes

Wien (OTS) - „Ich gratuliere Ingrid Korosec sehr herzlich zur heutigen Wahl als Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes. Als Landesparteiobmann der ÖVP Wien freut es mich natürlich ganz besonders, dass mit Ingrid Korosec die Landesvorsitzende des Wiener Seniorenbundes nun auch offiziell an der Spitze der Bundesorganisation steht. Denn sie ist genau die richtige Persönlichkeit für diese Funktion und wird auch weiterhin mit vollem Engagement für ihre politischen Ziele auftreten und eintreten“, so ÖVP Wien Landesparteiobmann Stadtrat Gernot Blümel zum heutigen Bundesseniorentag des Österreichischen Seniorenbundes in Linz.

„Mit Ingrid Korosec hat der Seniorenbund eine engagierte, zielstrebige und unbeirrbare Präsidentin, die schon bisher auf den unterschiedlichen politischen Ebenen und in all ihren Funktionen deutliche und vor allem nachhaltige Zeichen gesetzt hat. Ich bin überzeugt und weiß, dass dies auch und gerade in den nächsten Jahren der Fall sein wird. Auch im Wiener Gemeinderat und Landtag ist sie eine unverzichtbare Stütze, vor allem in der Sozial- und Gesundheitspolitik, wo Rot-Grün vieles angerichtet hat und uns sehr viel zu tun gibt“, so Blümel weiter und abschließend: „ Ich wünsche Ingrid Korosec und ihrem Team viel Kraft und Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen um die erfolgreiche Politik im Sinne der österreichischen Seniorinnen und Senioren weiterzuführen. Herzlichen Glückwunsch im Namen der gesamten Wiener ÖVP“

ÖVP Wien - Pressestelle
(01) 515 43 - 940, Fax:(01) 515 43 - 929
presse@oevp-wien.at