Veränderung im Vorstand der Sozialbau AG

Wien (OTS) - Der Aufsichtsrat der Sozialbau AG hat in seiner heutigen Sitzung Dr. Josef Ostermayer mit Wirkung zum 1.11.2016 zum Mitglied des Vorstandes bestellt. Der gebürtige Burgenländer war unter anderem langjähriger Geschäftsführer des wohnfonds_wien, davor als leitender Jurist in der Mietervereinigung Österreichs tätig. Darüber hinaus hat Ostermayer zahlreiche Fachbücher zu wohnrechtlichen Themen verfasst. Zuletzt war er Bundesminister für Kunst, Kultur, Verfassung und Medien.

„Wir sind sehr glücklich, mit Herrn Dr. Ostermayer einen ausgewiesenen Experten in den Vorstand berufen zu können. Er wird die bisherige Entwicklung der Sozialbau AG konsequent und erfolgreich fortsetzen“, sagt Hermann Gugler, Aufsichtsratsvorsitzender der Sozialbau AG.

Mit Wirkung 1.11.2016 setzt sich der Vorstand der Sozialbau AG wie folgt zusammen:

Generaldirektor Ing. Wilhelm Zechner
Generaldirektor Stellvertreter DI Dr. Bernd Rießland
Ernst Bach
Dr. Josef Ostermayer

Rückfragen & Kontakt:

SOZIALBAU AG
Hermann Gugler
Aufsichtsratsvorsitzender
Tel.: 01 52 195-0

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0010