Seitenblicke Magazin exklusiv: Mirjam Weichselbraun: „Ich muss nicht mehr allen gefallen!“

Wien (OTS) - Seitenblicke Magazin besuchte Mirjam Weichselbraun in ihrem Londoner Domizil, wo der TV-Star selten private Einblicke gewährte: Beim gemütlichen Kochen mit Lebensgefährte und Lana Del Rey-Manager Ben Mawson sprach die Mutter der 3-jährigen Maja erstmals ausführlich über ihr Leben abseits der TV-Bühne. “Manchmal würde ich gerne ein Wochenende ganz allein irgendwo verbringen”, sagt die 34-Jährige ganz offen. “Ich kann sehr gut mit mir selbst, ohne mich dabei einsam zu fühlen.”

Die Betreuung der kleinen Maja teilt sich die Karrierefrau mit Freund Ben Mawson gerecht auf: “Ich frage mich oft, wie das mit den beiden funktioniert, wenn ich nicht da bin. Aber es funktioniert. Vielleicht nicht so, wie ich selbst das machen würde. Aber da muss man sich von seiner eigenen Meinung manchmal lossagen.“

Und auch über ihr neues Selbstbewusstesein spricht Weichselbraun:
“Ich muss nicht mehr allen gefallen. Die Dinge müssen sich für mich stimmig anfühlen,… Vielleicht nennt man das erwachsen geworden.”

Die ganze Story lesen Sie morgen im neuen Seitenblicke Magazin.

Rückfragen & Kontakt:

Daniela Schimke, Chefredakteurin
Tel.: 01/90221-27903
Isabella Großschopf, Autorin
Tel.: 01/90221-27920

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEI0002