PK-Reminder: Dienstag, 13.9.2016, 9:15 Uhr, „Tower of Power“: Die Elektro-Tankstelle der Zukunft

Korrektur zu OTS_20160901_OTS0181

Wien (OTS) - Vor vier Jahren war es nur eine Vision: eine von Schulungsteilnehmerinnen und -teilnehmern errichtete energieautarke Elektro-Tankstelle, die alle aktuellen Elektroautos und Fahrräder mit Strom versorgen und gleichzeitig als moderne Ausbildungsstätte für zukunftsweisende Berufsfelder dienen kann.

Diese Vision ist nun Realität und wir freuen uns, Ihnen im Zuge eines Pressegesprächs mit Bundesminister Alois Stöger, AMS Wien-Geschäftsführerin Mag. Petra Draxl, Dr. Valerie Höllinger und Mag. Franz-Josef Lackinger (Geschäftsführung BFI Wien) am 13.9.2016 den Tower of Power näher bringen zu dürfen. Im Anschluss stehen Ihnen die beteiligten Unternehmen für Fragen und Networking zur Verfügung.

Ihre Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner:

• Alois Stöger (Bundesminister für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz)
  • Mag. Petra Draxl, Geschäftsführerin des Wiener Arbeitsmarktservice (AMS Wien)
  • Dr. Valerie Höllinger, Geschäftsführerin BFI Wien
  • Mag. Franz-Josef Lackinger, Geschäftsführer BFI Wien
  • Vertreter der Projektpartner ABB, B + G Ingenieure, göbl architektur ZT GmbH, HANNL Metallbau GmbH, Hazet Bauunternehmung GmbH, Hebart, Mega Produkte, PVT Austria, Regro, Schmied & Fellmann, SEW-Eurodrive, Sikom Essra und Wien Energie

PK "Tower of Power"

Datum: 13.9.2016, 09:15 - 10:00 Uhr

Ort:
BAZ des BFI Wien
Innstraße 31, 1200 Wien

Mag. Jan Weinrich, MBA