Neuer Vertriebskanal: eety als erster österreichischer Mobilfunker mit eigenem Amazon Store.

Zum Start neuer „eety TOP Promo“-Tarif mit 5GB LTE, 1.000 Min, 500 SMS um nur 9,90€. Immer ausreichend Guthaben dank automatischer Aufladung über den Kontomanager.

Wien (OTS) - Ab 26. August 2016 ist eety als erster heimischer Mobilfunker auch im Amazon Store vertreten. Kunden können eety Angebote einfach per Mausklick bei ihrem Amazon-Einkauf mitbestellen. Diese Premiere feiert eety mit dem limitierten, neuen „eety TOP Promo“-Tarif.

Neuer eety TOP Promo-Tarif: 5GB LTE, 1.000 Min und 500 SMS um nur 9,90€.

Ab 25. August 2016 bringt eety rechtzeitig vor Schulbeginn einen attraktiven und zeitlich limitierten Promotion-Tarif: „eety TOP Promo“ vereint 5GB Daten mit LTE (max 50 Mbit/s Download und max 10 Mbit/s Upload), 1.000 Minuten und 500 SMS um nur 9,90€ monatlich. Der eety TOP Promo-Tarif kann von bisherigen und neuen eety TOP-Kunden bis zum 24. September 2016 aktiviert werden. Solange Kunden „eety TOP Promo“ einmal monatlich aufladen, können sie sämtliche Tarif-Vorteile Monat für Monat weiter nutzen. Mehr (ab 26.8.) auf www.eety.at.

Die perfekte Ergänzung: eety TOP Promo + automatische Aufladung.

Ladebons müssen nicht sein. Denn eety Kunden haben jetzt die Möglichkeit, ihr Guthaben automatisch aufzuladen. Dafür wählen sie im Kontomanager (in der eety App oder auf https://www.eety.at/kontomanager) einfach einen fixen Aufladebetrag und legen ein Mindestguthaben fest. Sobald dieses erreicht wird, lädt eety automatisch den voreingestellten Betrag auf. So ersparen sich Kunden das Aufladen online oder per Ladebon und können sorgenfrei telefonieren und surfen. eety kombiniert damit alle Vorteile von Wertkarte und Vertrag.

Die Kosten im Griff mit eety EXTRA.

Sollten die Einheiten des eety TOP Promo-Tarifs einmal nicht ausreichen, gibt es mit eety EXTRA für jeweils 5 Euro nochmals 300 Minuten, 300 SMS oder 1 GB LTE Datenvolumen dazu. Die EXTRA-Einheiten stehen zwölf Monate lang zur Verfügung und werden immer erst dann genutzt, wenn das monatlich inkludierte Volumen aus dem eety TOP Tarif verbraucht ist. Auch die Buchung mehrerer EXTRA-Pakete ist möglich.

Auf www.eety.at, www.amazon.at und im Fachhandel

Erhältlich sind eety-Startpakete auf www.eety.at sowie bei mehr als 500 Verkaufsstellen und jetzt neu im Amazon Store. Aufladen kann man sein eety-Guthaben mit Ladebons, verfügbar in fast allen Supermärkten und Diskontern, Postämtern, Tankstellen, Trafiken und im Fachhandel sowie über die eety Website.

Alle Infos zu eety gibt es im Internet unter www.eety.at, auf Facebook unter fb.com/eetyAT und unter der gratis Service-Hotline unter +43 (0) 681 83083.

Über eety

Die eety-Telecommunications GmbH wurde 2006 gegründet und hat sich als Ethno-Anbieter in Österreich etabliert. Nach der vollständigen Übernahme durch Hutchison Drei Austria im Frühjahr 2015 erobert eety nun als neues, innovatives, österreichisches Diskont-Start-Up den gesamten Mobilfunkmarkt. Das neue eety steht für günstige Preise, flexible Extra-Pakete und 100 % Kostenkontrolle – in einem Top-Handynetz mit ausgezeichneter Sprach- und Datenqualität. Außerdem bietet eety weiterhin günstige Auslandsgespräche.

presse@eety.at
Presse-Hotline: +43 665 65 100 548

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BTT0001