Mit Bikini-Fotos gewinnen

Schöne Fotos aus dem Urlaub bringen exklusive Gewinne

Wien (OTS) - Labarama verlängert die Bikini-Saison! Die Sommerzeit geht vielleicht schon vorüber, aber die besten Bikini-Fotos aus dem Urlaub wirken noch nach: Unter bikini.labarama.at findet ein Foto-Wettbewerb statt, bei dem man exklusive Gewinne abstauben kann.

Unter den bestbewerteten Fotos im sozialen Netzwerk aus Österreich wird ein professionelles Fotoshooting verlost, Geld ausgelobt und eine Veröffentlichung als Referenz garantiert. Vielleicht wird so aus einem hübschen Urlaubsfoto schon bald eine Model-Karriere?

Die genauen Bedingungen für die Teilnahme und alle Informationen zum Mitmachen findet man unter http://bikini.labarama.at - die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Rückfragen & Kontakt:

Labarama.at, Hr. Heinrich
Tel.: 01/8886338 office@labarama.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TRP0001