AVISO: Freitag,26. August,10.30 Uhr - Präsentation der Initiative "ES BLEIBT DABEI"

Eine Initiative von Bürgerinnen und Bürgern, die sich persönlich, ohne Auftrag von Parteien oder Organisationen, für die Bestätigung Van der Bellens am 2. Oktober einsetzen.

Wien (OTS) - Noch nie war eine Präsidentschaftswahl so wichtig wie diesmal. Denn sie ist eine Richtungsentscheidung. Es geht um uns alle. Es geht um die Zukunft unserer Kinder.

ES BLEIBT DABEI ist eine unabhängige Bewegung von Bürgerinnen und Bürgern. Hinter uns stehen keine Parteien und keine Organisationen. Wir, Österreicherinnen und Österreicher aus allen Regionen unseres Landes, aus allen Schichten der Gesellschaft, rufen dazu auf, die Wahl Alexander Van der Bellens am 2. Oktober zu bestätigen.

Die Initiatoren, Unterstützer und Unterstützerinnen stellen diese bundesweite Initiative gemeinsam vor.

Am Freitag, den 26.August 2016 um 10.30 Uhr
PRESSECLUB CONCORDIA
1010 Wien, Bankgasse 8

Rückfragen & Kontakt:

Rückfragen an:
ES BLEIBT DABEI
Frau Silvia Braun. Telefon: 01-4023729
1010 Wien, Rathausstraße 20

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0007