Unveröffentlichter Hansi Lang Song aufgetaucht!

„Perfect Day“ wird anlässlich des 8. Todestages der Austropop-Legende am 24. August veröffentlicht.

Wien (OTS) - Link zur Hörprobe: http://tiny.cc/HansiLang

„Perfect Day“ wurde von Gregor „Saiko“ Nezval und Robert Rehak aka MosquitoFactory komponiert und getextet und 2006 von Hansi Lang eingesungen.

Die Tonspur ging dann bei einem Festplattencrash verloren und kürzlich beschlossen die beiden die aufwendige Wiederherstellung der Festplatte durch einen Spezialisten zu riskieren. Der Song konnte so tatsächlich gerettet werden.

Anlässlich des 8. Todestages der Austropop-Legende haben sie nun beschlossen, „Perfect Day“ zu veröffentlichen, sie werden dabei von KAMBAKU MUSIC unterstützt.

„Perfect Day“ ist ab sofort auf iTunes erhältlich.

Rückfragen & Kontakt:

KAMBAKU MUSIC
Alexander Wacker & Gregor Nezval
office@kambaku.energy
Tel.: 0680/2145856

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0001