ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen Rio 2016 und vom ATP-Turnier in Cincinnati

Am 20. und 21. August live im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Samstag, dem 20. August 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen Rio 2016 (Tag 15) um 12.00 Uhr, der Olympic News Channel um 1.00 Uhr sowie die Höhepunkte vom Champions League-Play off-Hinspiel Dinamo Zagreb – Red Bull Salzburg um 10.00 Uhr.

Die Live-Übertragung vom Finale beim ATP-Turnier „Western & Southern Open“ in Cincinnati um 22.00 Uhr, der Olympic News Channel um 14.00 Uhr und 0.00 Uhr sowie die Höhepunkte von den Europa League-Play off-Hinspielen der österreichischen Klubs um 20.00 Uhr sind die Programmhighlights am Sonntag, dem 21. August.

Am Tag 15 (20. August) der Olympischen Spiele Rio 2016 zeigt ORF SPORT + live:

12.00-20.30 Uhr: Golf Frauen – Tag 4
20.30-23.00 Uhr: Basketball Frauen: Gold-Match
23.00-1.00 Uhr: Wasserball Männer: Gold-Match

Das „Western & Southern Open“ in Cincinnati hat eine lange Tradition. Vor mehr als einem Jahrhundert wurde es erstmals im Avondale Athletic Club gespielt, heute wird es am Lindner Family Tennis Center ausgetragen. Neun der zehn letzten Sieger des ATP-1000-Turniers standen in ihrer Karriere an der Spitze des Welt-Rankings. Im vergangenen Jahr besiegte der Schweizer Roger Federer im Finale den Serben Novak Djokovic mit 7:6 und 6:3. Kommentator ist Dieter Derdak.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 19. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)