ÖVP - T E R M I N E

(KW 34 von 22. August bis 28. August 2016)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

MONTAG, 22. August 2016 BM Dr. Hans Jörg Schelling beim Treffen der deutschsprachigen Finanzminister in Vaduz (bis 23.8.) DIENSTAG, 23. August 2016 18:00 Gemeindebesuch ÖVP Buch-St. Magdalena von ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka (Winzerhaus und Troadkastn Friedrich, Geiseldorf 22, 8274 Buch bei Hartberg) 19:00 VK BM Dr. Reinhold Mitterlehner nimmt am Empfang der Fachhochschulkonferenz teil (Alpbacherhof, 6236 Alpbach) MITTWOCH, 24. August 2016 09:00 VK BM Dr. Reinhold Mitterlehner bei der Eröffnung der Hochschulgespräche (Congress Centrum, 6236 Alpbach) 17:00 Podiumsdiskussion mit StS Dr. Harald Mahrer zum Thema "Sind Studierende der Netzgeneration die Rettung der europäischen Idee der Aufklärung?" (Kongresszentrum, Lichtenstein-Hayek-Saal, 6236 Alpbach) 18:30 VK BM Dr. Reinhold Mitterlehner und StS Dr. Harald Mahrer nehmen am Empfang des BMWFW im Rahmen der "Hochschul- und Technologiegespräche des Europäischen Forums Alpbach 2016" teil (Alphof, 6236 Alpbach) 19:00 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka nimmt an der Veranstaltung "Farewell-Feier" des Österreichischen Paralympischen Teams "Rio 2016" teil (Studio 44, Rennweg 44, 1030 Wien) 22:00 StS Dr. Harald Mahrer nimmt an der "International Science- Party" und an der Eröffnung des "BMWFW-HappyLabs" teil (Schwimmbad, 6236 Alpbach) DONNERSTAG, 25. August 2016 11:00 StS Dr. Harald Mahrer nimmt am Technologiebrunch der Tiroler Standortagentur teil (6236 Alpbach) 13:00 StS Dr. Harald Mahrer bei der Eröffnung der Technologiegespräche (Elisabeth-Herz-Kremenak-Saal, 6236 Alpbach) 18:00 StS Dr. Harald Mahrer nimmt am "AIT Gartenfest" teil (Alpbacherhof, 6236 Alpbach) FREITAG, 26. August 2016 09:00 Der Zweite Präsident des Nationalrates Karlheinz Kopf nimmt am "Senioren-Landeswandertag" teil (6952 Sibratsgfäll) 12:30 StS Dr. Harald Mahrer nimmt am "Steiermark Empfang" teil (6236 Alpbach) 13:00 Keynote von StS Dr. Harald Mahrer zum Thema "Der Zyklus der Innovation und seine Ökologie" (6236 Alpbach) 14:30 BM DI Andrä Rupprechter besucht die Molkerei der Gebrüder Woerle (Enzing 26, 5302 Henndorf bei Salzburg) 16:00 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka nimmt an der "Langen Nacht der Jungen Wirtschaft" teil (Grazer Schlossberg, am Schlossberg 1, 8010 Graz) 19:00 MEP Mag. Othmar Karas besucht die Salzburger Festspiele (5020 Salzburg) SAMSTAG, 27. August 2016 09:00 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka nimmt an der "ÖVP- Bürgermeisterwanderung" teil (8251 Bruck an der Lafnitz) 19:30 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka beim Eröffnungskonzert der ClariArte 2016 "Sketches of Music" (Schlosshof Hartberg, Herrengasse 1, 8230 Hartberg) SONNTAG, 28. August 2016 10:00 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka bei der Neueröffnung des Bauhofes der Gemeinde Schäffern (Am Sportplatz 2, 8244 Schäffern) 14:00 BM DI Andrä Rupprechter nimmt an der Eröffnung der politischen Gespräche des Europäischen Forums Alpbach teil (Alpbach 246, 6236 Alpbach) 18:30 BM DI Andrä Rupprechter trifft den luxemburgischen Landwirtschaftsminister Fernand Etgen (6236 Alpbach)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse, Web und
Social Media, Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,