SPÖ-Kultursprecherin Hakel zum Tod von Gerhard Tötschinger: „Ein großer Verlust für die österreichische Kultur“

Wien (OTS/SK) - „Gerhard Tötschinger war ein Multitalent und hat die heimische Kulturlandschaft über Jahrzehnte bereichert. Er war zugleich im Theater, in der Literatur und im Fernsehen zuhause“, sagte SPÖ-Kultursprecherin Elisabeth Hakel zum Tod von Gerhard Tötschinger. „Gerhard Tötschinger war so lange ich denken kann immer ein Teil der österreichischen Kultur. Sein Tod hinterlässt eine große Lücke. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Lebensgefährtin Christiane Hörbiger und seiner Familie“, so Hakel. **** (Schluss) ve/wf

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien,
01/53427-275
http://www.spoe.at/online/page.php?P=100493

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPK0001