Weltneuheit exklusiv in Österreich:

Strahlend lächeln mit Magic White ® New Formula

Perchtoldsdorf (OTS) - Strahlend weiße Zähne fallen auf und lassen das persönliche Gesamtbild gepflegter und frischer wirken. Hollywoodstars machen es vor. Sie lächeln uns mit glänzend weißen Zähnen aus Filmen und den Medien entgegen und es ist voll im Trend, diesem Schönheitsideal nachzueifern. Mittels Zahnbleaching geht dies bequem und effektiv auch von zuhause.

Neu: Magic White ® mit verbessertem Wirkstoff

Der weltweite Marktführer Magic White ® hat sein natürliches Bleaching Gel weiterentwickelt und mit den hochwirksamen Inhaltsstoffen des Kokosnussöls versehen. Das neue Gel ist natürlich weiß wie das Innere der Kokosnuss und macht die Zähne nach nur 30 Minuten Anwendung sichtbar weißer.

Exklusiv bei „beauty TO GO“

In Österreich und den Nachbarsländern ist Magic White® exklusiv im neuen Onlineshop von „beauty TO GO “ oder in ausgewählten Zahnarztpraxen erhältlich.

Selbstverständlich entsprechen die Homebleaching-Produkte den strengen EU Richtlinien und sind klinisch getestet. Das Magic White Gel enthält keine Peroxide und greift weder Zahnschmelz noch Zahnfleisch an. Genial und effektiv ist „Magic Personal“ das Bleaching Paket für Zuhause. Im Lieferumfang enthalten ist eine Lampe mit neuester blauer LED Technologie und Vibrationsmotor, das Magic White® Gel für zwei Behandlungen, 1 Mund-schiene und 1 Farbkarte.

Weitere Informationen: https://www.beautytogo.eu/bleaching/
Mail: shop@beautytogo.eu , Tel.: + 43/ 1 / 353 25 25

Zahnaufheller für Zuhause gibt es in zahlreichen verschiedensten Formen und unter diversen Namensbezeichnungen, aber nur das neue, patentierte und einzigartige Magic White Gel vom belgischen Marktführer ist ausschließlich beim österreichischen Anbieter im Onlineshop unter www.beautytogo.eu – ein Unternehmen der Instyle Holding GmbH - erhältlich.

Fotodownload: http://www.imcg.at/1_16_Presse.html / Copy: Instyle

Elisabeth Strobl
IMCG Werbeagentur GesmbH
PR & Marketing