10 Jahre immoads.at: Neuer Webauftritt als erste Adresse für Immobilienanzeigen

immoads.at, eines von Österreichs führenden Immobilienanzeigen-Portalen, hat pünktlich zum 10-Jahres-Jubiläum seinen Webauftritt relauncht

Wien/Telfs (OTS) - Seit 2006 ist immoads.at am Markt und weist beeindruckende Zahlen vor: 29 Millionen Besucher und 1,015 Millionen Kontaktvermittlungen in zehn Jahren. Damit gehört das Portal zu den meistfrequentierten und meistbesuchten Immoanzeigen-Plattformen des Landes. Der Traffic von durchschnittlich 250.000 Besuchen pro Monat spricht für sich. „Wir wollen unsere Maklerkunden bestmöglich befriedigen und das tun wir, wenn wir ihnen potenzielle Interessenten für ihre angebotenen Immobilien liefern. Deshalb halten wir Attraktivität und Benutzerfreundlichkeit unseres Webauftritts für beide Seiten stets hoch“, versichert Martin Rimml, Geschäftsführer und Mastermind von immoads.at.

Die „Neue“ kann was

Die neue Website fokussiert auf eine prägnante, ansprechende Präsentation der Immobilie und verzichtet bewusst auf belastende redaktionelle Contents wie bei vergleichbaren Portalen. Front End und Back End sind auf neuestem technischen Standard, das Responsive Design, also die automatische Anpassung an das jeweils benutzte Endgerät, ist selbstverständlich. Besonders interessant für Maklerkunden ist das neue, innovative pay-per-object-Preismodell. Als erster und einziger Anbieter setzt immoads.at zusätzlich zu den bewährten Paketangeboten damit auf eine flexible Abrechnung der Dienstleistung nach Anzahl der Inserate. So entstehen keine monatlichen Fixkosten, der Kunde erhält eine transparente Monatsrechnung. Mit dem fairen Bestpreis von € 3,- pro Objekt wird immoads.at die Branche noch mehr beleben. 35.000 Objekte von 560 Immobilientreuhändern sind im Schnitt ständig online.

Gegründet 2006 von Martin Rimml in Telfs/Tirol, ist immoads.at heute ein Unternehmen der Mediengruppe „Österreich“. Geschäftsführer sind Martin Rimml und Nikolaus Fellner. www.immoads.at.

​ImmoAds Marketing GmbH, Weißenbachgasse 1, 6410 Telfs
Telefon: +43 (0) 660 46 66 237, www.immoads.at