Profi Reifen übernimmt Engelhard Reifen in Wien 20

Zusätzlicher Standort für Profi Reifen- und Autoservice GmbH

Wiener Neudorf (OTS) - Mit 1. August 2016 übernimmt Profi Reifen- und Autoservice GmbH die Engelhard & Co Reifenhandel und Reifenservice GesmbH in 1200 Wien, Leithastraße 12. Da für Eigentümer Hubert Höhlmann keine Nachfolge aus der eigenen Familie zur Verfügung steht, entschied er sich, den Reifenbetrieb Engelhard & Co in Wien 20 an einen starken und zukunftsträchtigen Partner zu übergeben.

Hubert Höhlmann hat die Firma Reifen Engelhard 1975 übernommen und den Betrieb in 1200 Wien vor wenigen Jahren wiedereröffnet. Hubert Höhlmann wird Profi Reifen noch ein Jahr beratend zur Verfügung stehen.

"Wir werden alle Mitarbeiter von Engelhard & Co Reifenhandel und Reifenservice GesmbH übernehmen und damit nahtlos die bestehenden Kundenbeziehungen weiterpflegen und ausbauen. Wir von Profi Reifen sind stolz, einen weiteren Standort für unsere qualitativen Dienstleistungen im Reifen- und Servicebereich gefunden zu haben", informiert Uwe Weisser, Geschäftsführer der Profi Reifen- und Autoservice GmbH. Zur Profi-Gruppe gehören fortan 42 Standorte in ganz Österreich: www.profi-reifen.at

Letztlich wird damit der angestrebten Expansion der Profi-Reifen- und Autoservice GmbH Rechnung getragen, nachdem bereits im September letzten Jahres, der Reifenbetrieb Reifen F. Becker GmbH (Krems), erfolgreich in die Profi-Familie integriert wurde.

Die Profi Reifen- und Autoservice GmbH ist ein Tochterunternehmen der Continental AG.

Dr. Denis Marschel
PROFI REIFEN- UND AUTOSERVICE GMBH
Tel: +43 2236 / 90 09 -20
Mobil: +43 676 / 91 47 617