ORF SPORT + mit dem Tennis-Magazin

Am 28. Juli im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 28. Juli 2016, in ORF SPORT + sind das Formel-1-Magazin „Inside Grand Prix“ (Deutschland) um 19.00 Uhr, das Tennis-Magazin um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr sowie die Höhepunkte vom Formel-1-Grand-Prix von Ungarn um 20.15 Uhr und von der European Le Mans Series am Red Bull Ring um 22.00 Uhr.

Das Tennis-Magazin von ORF SPORT + zeigt ein Resümee der Davis-Cup-Saison 2016, berichtet über das Comeback von Jürgen Melzer, über Senioren-Tennis und über die Prophylaxe von Sportverletzungen, wirft einen Blick hinter die Kulissen des Generali Open Kitzbühel und informiert über die Tennistermine im August.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 27. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)