ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von der Leichtathletik-Europameisterschaft Amsterdam 2016

Am 9. und 10. Juli live im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Samstag, dem 9. Juli 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von der Leichtathletik-Europameisterschaft Amsterdam 2016 (Session 7 um 13.00 Uhr, Session 8 um 18.45 Uhr), das „Yoga-Magazin“ um 8.00, 9.00 und 10.00 Uhr, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ um 8.30, 9.30 und 10.30 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 12.30 und 18.10 Uhr sowie die Höhepunkte von der WRC-Rallye Polen 2016 um 16.00 Uhr, vom Porsche Carrera Cup am Norisring 2016 um 17.00 Uhr, vom Fußball-Schülerliga-Finale 2016 um 17.30 Uhr, von den österreichischen Meisterschaften im Synchronschwimmen um 18.00 Uhr und von der 6. (Graz – Stegersbach) und 7. Etappe (Bad Tatzmannsdorf – Wien) der Österreich-Rundfahrt um 22.05 Uhr.

Die Live-Übertragungen von der Leichtathletik-Europameisterschaft Amsterdam 2016 (Session 9 um 9.30 Uhr, Session 10 um 17.00 Uhr), das „Yoga-Magazin“ um 8.00 und 9.00 Uhr, das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“ um 8.30 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.15 Uhr, die Höhepunkte vom Formel-E-Rennen in London um 19.45 Uhr, vom Formel-1-Grand-Prix von Österreich 2016 (Der Freitag) um 20.15 Uhr und von der Global Champions League in Monaco (Pferdesport) um 22.30 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr sind die Programmhighlights am Sonntag, dem 10. Juli.

Amsterdam ist Austragungsort der Leichtathletik-Europameisterschaft 2016. Die EM geht vom 6. bis 10. Juli über die Bühne. ORF SPORT + überträgt täglich live aus Amsterdam. Die Kommentatoren sind Boris Kastner-Jirka und Dietmar Wolff.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 8. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)