Feldenkrais Institut Wien feiert 10 Jahre Erfolge

Sommerangebote für Newcomer. Ausbildungsstart 2017: Early Bird Rabatt jetzt.

Wien, Österreich (OTS) - Das Feldenkrais Institut Wien gehört zu den größten Lernzentren der Feldenkrais Methode in Europa. Die internationale Ausbildung zum Feldenkrais Practitioner ist abermals mit 50 TeilnehmerInnen aus 12 Nationen voll ausgebucht. Im Jubiläumsjahr 2017 startet daher die nächste berufsbegleitende, englischsprachige Ausbildung des Feldenkrais Institut Wien.

Newcomer Rabatt

Das "Feldenkrais International Training Program Wien 2017" wird von Educational Director Donna Ray, MA, geleitet. Die in Kalifornien ansässige, weltweit tätige Feldenkrais Trainerin hat ihre fachlichen Schwerpunkte in Psychologie und interpersoneller Neurobiologie. Zum Kennenlernen leitet Donna Ray schon am 31. Juli 2016 einen Workshop zu „Joyful Learning“. Feldenkrais Newcomer erhalten dafür € 20 Rabatt – und sollten sich rechtzeitig anmelden.

Early Bird

Der Bewerbungsprozess für das „Feldenkrais International Training Program Wien 2017“ läuft bereits. Vor dem 6. August 2016 genießen BewerberInnen den beträchtlichen Early Bird Tarif und zahlreiche weitere Vorteile. Die Abschlüsse des renommierten Feldenkrais Institut Wien sind weltweit anerkannt.

Fotodownload: www.feldenkraisinstitut.at/presse

Verena Krausneker, presse@feldenkraisinstitut.at, T: 0699/12076617