Für die Radio-Redaktionen: Frischer Schwung ins Liebesleben in nur 4 Minuten? Der große Praxistest – AUDIO

AVISO: Audiofiles für alle Radio-Redaktionen

ÖSTERREICH (OTS) - Sind 4 Minuten genug, um sich neu zu verlieben oder seiner Liebe frischen Schwung zu verleihen? Die Psychologie sagt ja – aber: was zeigt die Praxis? Österreichs Eisspezialist für zuhause – Cremissimo - wollte es wissen und hat Singles wie Paare zum großen „4 Minuten für die Liebe“-Test eingeladen. Das Ergebnis des ungewöhnlichen Experiments verblüfft – selbst die Skeptiker.

In unserem Audiofeature bringen wir Details zum großen Praxistest von „4 Minuten für die Liebe“. Wir befragen u.a. eine Psychologin, Langzeit- und kurzverliebte Paare und Prominente.

Sprecher:
Paare aus dem „4 Minuten für die Liebe“-Test“
Caroline Erb (Psychologin von PARSHIP)
Bernadette Hochstätter (Cremissimo)
Kati Bellowitsch, Martina Kaiser, Alex List, Kathi Steiniger u.a.

Das Audio-File zum Thema "Frischer Schwung ins Liebesleben in nur 4 Minuten? Der große Cremissimo-Praxistest" wird heute Mittwoch, 29.06.2016, um 09.00 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum kostenlosen Download bereit.

Rückfragen & Kontakt:

Putz & Stingl RadioService
Harald Sorger
Tel. +43-(0)2236 / 23424-0
Mobil: +43-(0)6991 / 23424-22
E-Mail: sorger@putzstingl.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PAU0001